Beitrittserklärung

Sie möchten Mitglied in unserem Verein werden? Die entsprechende Beitrittserklärung finden Sie hier.

Der Mitgliedsbeitrag beträgt derzeit mindestens 18 Euro und kann nach oben hin offen frei gewählt werden.

Bitte senden Sie uns die Beitrittserklärung ggf. ausgefüllt und unterschrieben im Original zurück an die aus dem Impressum ersichtliche Ansicht oder geben Sie die Beitrittserklärung bei den Erzieherinnen des Luther-Kindergartens zwecks Weiterleitung ab.

Sind Sie darüber hinaus interessiert, aktiv an der Vereinsarbeit mitzuwirken, bspw. als Kassenprüfer oder perspektivisch als Vorstand? Sprechen Sie uns dazu  an, da Vorstandsmandate in Kindergarten-Fördervereinen von der Natur der Sache her ein Engagement auf Zeit darstellen, welches von den folgenden Elterngenerationen übernommen werden sollte.

Unterstützen Sie unsere Kinder, indem Sie den Förderverein unterstützen!